www.esprit.de

Vom 12. November 2015

Die neue Sylvie Kollektion bei Hunkemöller

Die neue Sylvie Kollektion bei Hunkemöller © Hunkemöller

Sylvie Meis, die gebürtige Holländerin stellte jetzt zusammen mit ihrem Partner Hunkemöller die neue „The Sylvie Collection“ vor. Die in der Modestadt New York kreierte Kollektion ist ab sofort bei Hunkemöller erhältlich.

Moderatorin Sylvie Meis ließ sich vor Ort in den sexy Dessous ihrer neuen Kollektion fotografieren. Die präsentierten Stücke der aktuellen Kollektion spiegeln wie immer ihren persönlichen Geschmack wieder, weshalb die Bilder auch diesmal wieder sehr authentisch wirken.

Einen kleinen Einblick in die Kollektion zeigt folgendes Video:

Das Sylvie Meis es im Alter von mittlerweile 37 Jahren durchaus mit jüngeren Models aufnehmen kann, beweisen die Bilder im Video und vom Shooting eindeutig. Schon seit 2012 präsentiert Sylvie Meis bei der mit der niederländischen Modefirma die Sylvie Collection von Hunkemöller und zeigt dort zum Teil selbst entworfene Dessous und Bikinis.

Die neue Sylvie Collection wird farblich kombiniert aus den Farben Rosa, Schwarz und Petrol, also genau die Farben die Sylvie selbst so gerne mag, elegante Sets mit Spitze, transparenten Einsätzen und Schleifen runden das ganze ab.

Auch die ersten durchweg positiven Kundenbewertungen sprechen eine klare Sprache, sei es bei Hunkemöller selbst oder in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter, Sylvies neue Kollektion kommt sowohl preislich als auch qualitativ und von der Passform her wieder einmal sehr gut an.

Anzeige:





Anzeige:

Newsletter abonnieren