www.esprit.de

Vom 19. April 2011

Primark Berlin: Eröffnung Ende 2012

Primark Berlin: Eröffnung Ende 2012 Screenshot: © Primark Homepage

Nach den ersten Primark Filialen in Deutschland soll Ende 2012 laut Medienberichten in Berlin auch eine Filiale der Kult-Marke entstehen. Primark-Fans sind bereits jetzt aufgeregt und können die Eröffnung am Walther-Schreiber-Platz 1 gar nicht mehr abwarten.

Das soll aber nicht die einzige Filiale des iranischen Labels in Berlin bleiben. Kurz nach der Eröffnung der ersten Filiale 2012 soll Medienberichten zufolge direkt eine zweite Filiale im ehemaligen Saturn-Gebäude auf dem Berliner Alexanderplatz gebaut werden.

Damit hat das Unternehmen um die Marke Primark jetzt bereits Filialen in Bremen, Frankfurt und Gelsenkirchen und wird in den kommenden Jahren nun gleich mit zwei weiteren für Berlin nach legen.

Natürlich entstehen durch die Eröffnung der Stores in Berlin vermutlich auch eine Vielzahl an Arbeitsplätzen, was für junge Menschen mehr Perspektiven schafft und vielleicht sogar der Wirtschaft ein wenig auf die Sprünge hilft.

Anzeige:





Anzeige:

Newsletter abonnieren